Zur HERMANNS AG Hauptseite

Hermanns - Bauen von Grund Auf

< Zurück PDF / Druck

Kabelleitungstiefbau Eschersheimer Landstraße

60431 Frankfurt

Kabelleitungstiefbauarbeiten


Juni 2017 - Oktober 2018
Kabelleitungstiefbauarbeiten
373 Tausend Euro netto



Auftrageber:

Bickhardt Bau AG
Industriestraße 9
36275 Kirchheim

06625/880

Bauüberwachung / Architekt:

Hauptleistungen:

6.500 m  Graben herstellen
3.700 m  Kabelzug (auch in Einzellängen und Beleuchtungskabel sowie Hausanschlüsse)
300 m  Leerohrverlegung
2.500 m  Kabelrückbau

Baubeschreibung:

Im Auftrag der Firma Bickhardt Bau AG führten wir 2017 diese Leistung aus. Diese Baumaßnahme untergliederte sich in sieben Bauabschnitte. Je Bauabschnitt wurde parallel ein Mal stadteinwärts und ein Mal stadtauswärts gearbeitet. Durch bestehenden Auto-, Fußgänger- und Straßenbahnverkehr kam der Verkehrssicherung besondere Aufmerksamkeit zu.
Für die Vergabe an uns war unsere Zertifizierung für den Kabelleitungstiefbau eine Voraussetzung.

< Zurück PDF / Druck