Zur HERMANNS AG Hauptseite

Hermanns - Bauen von Grund Auf

< Zurück PDF / Druck

Wiesbaden, Clay Kaserne - Construct Sportfield North Side

Wiesbaden

Sportplatzbau: Baseballfeld mit Flutlichtanlage


September 2016 - Juni 2017
Sportplatzbau: Baseballfeld mit Flutlichtanlage
1.476 Tausend Euro netto



Auftrageber:

Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen, NL West
Bahnhofstraße 15-17
65185 Wiesbaden

0611/1350

Bauüberwachung / Architekt:

.

Hauptleistungen:

3.200 m³  Bodenabtrag /-auftrag und Grabenaushub
234 m  Kanalbau DN/OD 315 u. 250
4.500 m  Niederspannungskabel und Kabelschutzrohr
390 m³  Frostschutzt- und Schottertragschicht
110 m²  Asphalt
630 m²  Pflaster, 32 Winkelstufen, 420 Tiefborde

Baubeschreibung:

Zur Erweiterung der Freizeiteinrichtungen in der Clay Kaserne in Wiesbaden wurde ein Baseballplatz mit zugehöriger Flutlichtanlage und einem Kiosk errichtet. Hierzu wurden die Ver- und Entsorgungsleitungen bis zu den ca. 400 m entfernten Anschlusspunkten gelegt. Angrenzend an das Baseballfeld wurden zudem die Außenanlagen gestaltet, für die neben den Rasenflächen und gepflasterten Zugangswegen auch eine Sitzstufenanlage aus Winkelstufen hergestellt wurde.










< Zurück PDF / Druck