Zur HERMANNS AG Hauptseite

Hermanns - Bauen von Grund Auf

< Zurück PDF / Druck

Transportleitung und Ortsnetzerschließung Engelsdörfer

99718 Holzengel

Gasleitungsbauarbeiten


April 2015 - Dezember 2015
Gasleitungsbauarbeiten
586 Tausend Euro netto



Auftrageber:

TEN Thüringer Energienetze GmbH
Schwerborner Str. 30
99087 Erfurt

0336338/686100

Bauüberwachung / Architekt:

.

Hauptleistungen:

6.685 m  Gasrohr da 160, da 110 und da 63
405 m  Spülbohrung
2 St  Mittelspannungssysteme
400 m  Straßenbeleuchtung
1 St  Trafostation sowie Umbau einer Trafostation
3 St  Bachquerungen im Spülbohrverfahren

Baubeschreibung:

Wir erhielten den Auftrag die Orte Holzengel und Feldengel mit Erdgas zu versorgen und ca. 50 HA komplett herzustellen. In Teilbereichen konnte mit der Fräse gearbeitet werden, entlang der Kreisstraße auf ca. 1600 m musste im Bankett verlegt werden, dies war schwierig aber im Großen und Ganzen kann man sagen, der Bau der Transportleitung lief gut. Das komplette Ortsnetz konnte zum Fertigstellungstermin an den Bauherren übergeben werden.

< Zurück PDF / Druck