Zur HERMANNS AG Hauptseite

Hermanns - Bauen von Grund Auf

< Zurück PDF / Druck

Sanierung Büroflächen in Kassel

Friedrichsplatz 8, Kassel

Allgemeine Umbauarbeiten


August 2015 - September 2015
Allgemeine Umbauarbeiten
151 Tausend Euro netto



Bauüberwachung / Architekt:

Hauptleistungen:

  Allgemeine Umbauarbeiten

Baubeschreibung:

Die Büroetage im 1. OG wurde nach den Erfordernissen des neuen Mieters umgebaut und umfassend renoviert.

Auf einer Fläche von 600 qm wurden Wände zurück gebaut, neue Zwischenwände gestellt, die komplette EDV-Verkabelung erneuert und alle Oberflächen überarbeitet. Nach Fertigstellung der Rück- und Umbauarbeiten sowie der Neuverlegung der EDV-Verkabelung, wurden die Tapezier- und Anstricharbeiten, gefolgt von den Bodenbelagsarbeiten, durchgeführt. Der neue Mieter hatte sich für einen hochwertigen Parkettboden entschieden, der auf einer Fläche von 500 qm verlegt wurde, die Neben- und Lagerräume erhielten einen PVC-Belag. Zudem wurde eine Küchenzeile für den Mitarbeiterraum geliefert und montiert. Die Balkonfläche erhielt, ebenso wie der nicht überdachte Innenhof, einen Belag aus Bangkirai.

< Zurück PDF / Druck